Willkommen in unserer Tierarztpraxis
in Brühl

Wir über uns

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und gemeinsamen Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir beide auf unsere individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten von unserem gemeinsamen Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.

Durch unsere Terminpraxis kommt es meist zudem zu sehr geringen oder keinen Wartezeiten.

 

Nachdem ich, Gerd Kühn, mein Studium in Perugia(Italien) und in Berlin, in dem ich auch meine Frau kennenlernte, 1991 in Berlin mit der Approbation zum Tierarzt abgeschlossen hatte, gingen wir zusammen nach England, um dort in einer Kleintierklinik zu arbeiten.

Nach 5 Jahren dort entschlossen wir uns, wieder nach Deutschland zurückzukehren und eröffneten am 7.4.1997  unsere Tierarztpraxis in Brühl.

Auch ich, Annette Kühn, beendete mein Tiermedizinstudium im Februar 1991 in Berlin und seitdem machen wir so ziemlich alles gemeinsam, außer mein großes Hobby Dressurreiten, das mein Mann ausnahmsweise mal nicht mit mir teilt  ;-)